Über mich

Filmemacher. Fotograf. Storyteller

Was vor einigen Jahren als Hobby begann, ist mittlerweile von einer Passion zum Beruf geworden. Ich selbst bin ein ganz normaler Typ und habe mir alles was du hier siehst eigenhändig beigebracht.

Gestartet hat alles mit meinem Interesse für Fotos vor einigen Jahren. Nachdem ich  mich eine Weile als Hobbyfotograf betätigt habe, war der Schritt zu meinem eigentlichen Lieblingsmedium Video nicht mehr weit.

 

Was mit selbst gedrehten und geschnittenen Urlaubsvideos begonnen hat, ist mittlerweile aufgrund meiner Beständigkeit zu einem kleinen Unternehmen geworden. Wobei, wenn wir ehrlich sind, hat es sicher nicht geschadet, dass ich mit der Zeit besser geworden bin 😉

Falls du Interesse hast, mich für eines deiner Projekte anzuheuern: ich habe immer ein offenes Ohr. Melde dich bei mir und lass uns zusammen kreativ werden!

Melde dich

und lass uns zusammen kreativ werden
Email: info@vibrant-visuals.eu
Falls du Interesse hast, mit mir zusammenzuarbeiten, melde dich bei mir. Gib bitte auch deine Telefonnummer an, ich rufe dich zurück.
Bitte kontaktiere mich nur für projektbezogene Anfragen. Ich lese alle Anfragen und melde ich mich kurzfristig bei dir. Auf Spam und sonstige unrelevante Nachrichten erfolgt keine Antwort.